UdZ Issue 02.23
Schwerpunkt ‚ChatGPT‘
Wir stellen Ihnen hier die einzelnen Artikel der Zeitschrift als pdf-Dateien zur Verfügung:
Jede PDF-Datei enthält sowohl die deutsche als auch die englische Version.
- Riemer:
Zwischen Besorgnis und Faszination - Schrank/Sommer:
Neue Potenziale erschließen durch ein systematisiertes Kundenmanagement - Liu et al.:
Künstliche Intelligenz: Reduzierung von Prüfzeiten und manueller Arbeit im Qualitätsmanagement - Stratmann/Abbas:
5G als Chance für IoT-Plattformen der Zukunft - Riemer:
Lösungen für das "Ärgernis Softwareprojekt" - Herkenrath:
DecentraLEAD: Dezentral erfolgreich arbeiten - Greven:
Chatbots im Service: Realisierung eines Einführungskonzepts für Chatbots im B2B-Kundenservice bei KMU des Maschinenbaus - Franken/Becerra:
Invest4Health: Finanzierung von neuen Wegen der Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention - Greven/Kreitz:
SCALA: Rechnet sich das? - Franken/Schuldt:
GALA: Entwicklung eines Healthcare-Hubs - Gaillard/Münstermann:
SynLApp: So kommunizieren Unternehmen und Logistikdienstleister wieder miteinander