1. OFFENE STELLEN

Hier auf unserer Webseite haben wir Wissenswertes zum Arbeiten am FIR zusammengestellt. Und hier gelangst Du direkt zu unseren offenen Stellen.


2. BEWERBUNG

Dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team freut uns. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nach Prüfung Deiner Unterlagen geben wir Dir schnellstmöglich Rückmeldung.


3. INFO-GESPRÄCH

Du hast die Gelegenheit, Dich mit dem/der verantwortlichen Fachvorgesetzten auszutauschen. Hier erfährst Du mehr über Deine Aufgaben und unseren Erwartungen an Dich. Dieses Info-Gespräch findet in der Regel telefonisch statt.


4. ASSESSMENT-CENTER

Entspricht Deine Bewerbung unserem Stellenprofil, laden wir Dich zum nächsten der regelmäßig stattfindenden Assessment-Center ein.
Die Termine findest Du hier: assessment-center.fir.de


5. HERZLICH WILLKOMMEN AM FIR

Bist Du überzeugt, dass die Aufgabe die richtige für Dich ist und sind wir überzeugt von Dir, bieten wir Dir einen Vertrag an und heißen Dich herzlich willkommen.


6. DEINE ERSTE ZEIT AM FIR

Damit Du Dich schnell bei uns einarbeitest, haben wir einen strukturierten Prozess etabliert, der Dich in den ersten Wochen mit allen Bereichen unseres Instituts vertraut macht.