UdZ 1-2016

33 UdZ – Unternehmen der Zukunft 1/2016 FIR-Forschungsprojekte Bild 1: Zielsetzung und Wirkungsweise des Verbundprojekts myneData Simon Wieninger, M. Sc. (li.) Wissenschaftlicher Mitarbeiter FIR, Bereich Business-Transformation Tel.: +49 241 47705-312 E-Mail: Simon.Wieninger@fir.rwth-aachen.de Christiane Horst, M. Sc. (re.) Wissenschaftliche Mitarbeiterin FIR, Bereich Business-Transformation Tel.: +49 241 47705-313 E-Mail: Christiane.Horst@fir.rwth-aachen.de [2] Hill, K.: How Target Figured Out A Teen Girl Was Pregnant Before Her Father Did. http://www.forbes.com/sites/kashmir- hill/2012/02/16/how-target-figured-out-a- teen-girl-was-pregnant-before-her-father- did/#2bc6d1a734c6 (zuletzt geprüft am: 25.07.2016) [3] Morey, T.; Forbath, T.; Schoop, A.: Wann Kunden ihre Daten preisgeben. In: Harvard Business Manager 37(2015)11, S. 70 – 84. [4] Heuzeroth, T.: Firmen wird das Sammeln von Kundendaten unheimlich. Die Welt on- line. 11.11.2013. http://www.welt.de/wirt- schaft/article121765633/Firmen-wird-das- Sammeln-von-Kundendaten-unheimlich. html (zuletzt geprüft am: 26.07.2016)

RkJQdWJsaXNoZXIy NzcyMw==